Digitalisierung von Verteilerplänen und Elektroplänen

Für mehr Effizienz und Übersicht

Detail eines silbernen Laptops.

Gerade bei alten Gebäuden gibt es sie noch: die analogen Verteilerpläne aus Papier. Doch gerade in einer Zeit, in der alles einfach und schnell gehen muss, lohnt es sich, Altbewährtes ins digitale Zeitalter zu bringen. Unser Team digitalisiert analoge, von Hand gezeichnete Verteilerpläne – mit Garantie. Denn in unserem Archiv bleibt der Plan gespeichert. So geht er nicht verloren. Auch Änderungen können jederzeit am Plan vorgenommen werden.

Sie möchten von analog auf digital umsteigen?

Auschnitt eines arbeitender Mannes am Schreibtisch aus Vogelperspektive.

Das sagen unsere Kunden

„Habe mich sehr gefreut, in Wien einen Verteiler der Firma Zenz vorzufinden. Ein großes Kompliment an Herrn Zenz, sehr gute und überlegte Verteileraufbauten, sauber gefertigt und gut dokumentiert.“

Franz Krautgasser Zertifizierter Sachverständiger für Elektrotechnik

Cookie Consent mit Real Cookie Banner